Informationen
Stadtverwaltung Altlandsberg
Büro des Bürgermeisters
Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaftsförderung

Berliner Allee 6, Zimmer 13
15345 Altlandsberg, OT Altlandsberg
Ansprechpartner/Kontakt:
Frau Knerr
Telefon +49 (33438) 156-12
Telefax +49 (33438) 156-88

Schnelle Hilfe für unverschuldet in Not geratene Familie


Kategorie: Stadtverwaltung

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

die, in Folge eines Brandes einer Doppelhaushälfte im Altlandsberger Ortsteil Wegendorf, unverschuldet in Not geratene Familie erhielt viel Zuspruch und schnelle Unterstützung. Sei es aus der umliegenden Nachbarschaft, aus den sechs Altlandsberger Ortsteilen oder freiwillige Spenden: Die schnelle Hilfe machte es der betroffenen Familie leichter, mit diesem Schicksal umzugehen.

Für den Zuspruch und Sachspenden bedankt sich die Familie sehr. Die ersten Anschaffungen für einen neuen Hausstand konnten bereits besorgt werden - auch dank der vielen Hilfestellungen. Auf Grund der Vielzahl der bisher geleisteten Unterstützung werden keine weiteren Sachspenden mehr benötigt. Die betroffene Familie ist zuversichtlich, dass der Start in ihr neues Leben nun gelingen wird. 

Einen besonderen Dank richtet die Familie an die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr. Durch ihren selbstlosen schnellen Einsatz konnten einige wichtige Dokumente und Erinnerungen im vom Brand betroffenen Haus gerettet werden.

 

Herzlichen Dank für Ihre zahlreiche Unterstützung!

 

 

Arno Jaeschke

Bürgermeister

Diese Seite drucken