Auf Grund einer umfassenden Softwareumstellung bleibt das Einwohnermeldeamt der Stadt Altlandsberg im Zeitraum vom 04. bis einschließlich 15.09.2023 geschlossen. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Gültigkeitsdauer der Pass- und Ausweisdokumente zu überprüfen und ggf. rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Die Termin-Buchung erfolgt online über die städtische Internetseite www.altlandsberg.de.
Während des Umstellungszeitraumes können weder Anträge in Bezug auf das Einwohnermelde-, Pass- oder Ausweiswesen bearbeitet, noch Dokumente ausgegeben, Meldebescheinigungen erstellt oder Führungszeugnisse und Gewerbezentralregisterauskünfte beantragt werden.
Bitte stellen Sie Anträge vorab oder wenden sich nach der Softwareumstellung an das Einwohnermeldeamt. Ab Montag, den 18.09.2023, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder erreichbar.
In dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen des Einwohnermeldeamtes unter der Rufnummer 033438/ 156-30.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns bereits jetzt.